Freitag, September 21, 2007









Nach langer Zeit musste wieder was gemacht werden. Bereits in Februar kam meinÖlthermometer zum einschrauben(oben am Ölbehälter) und so konnte ich anfangs glücklich später mit horror ansehen wie die Schwankungen von normal bis ins rote gingen!


Also etwas musste gemacht werden, entweder es wieder wegmachen oder was dagegen tun. Also machte ich mich auf der Suche nach ein passender Aparat.

Endlich kam der perfekte, einen Enten Kühler! ja vom 2CV. Komplett aus Alu und schräge Lamellen(45º).

Nach ersten fahrten in der Stadt konnte ich gute 87º und nicht mehr 123º messen.
Alles hatte sich regelrecht unkompliziert einbauen lassen.Das Stahlrohr wurde mit Gummischlauch angeklemmt, der Kühler mit Antivibrationsblöcke befestigt.Ein Alu Schutzbügel davorgemacht. Ein passender Gitter fehlt noch, aber bin schon dabei!

So hier erste Bilder.