Sonntag, Januar 15, 2006

Nach ein paar Jahren in Europa muss ich sagen das die Argentinier wie bescheuert fahren!
Mann,das umschalten war recht schwierig!
Mit Knete in der Tasche und Lust auf mehr.....die Frage war womit!
Die G/S war super für europäsche Strassen.Aber sie war schwer.
Also keine GS,Africa Twin oder Superteneré war gefragt.Kein Titanic.
Einzylinder,leicht und wendig musste es sein.
TT oder XR! Und schon nach ein paar Tagen Suche und keine Yamaha Händler zu finden aber dutzende von Honda........XR 650L war die Wahl.
Ein Biest wie kein anderes.Viele Drehmomente und hochsitzig.
Leider nur 10 Liter Tank.Entgegen wurde gehandelt.Aus Germany kam meine Erlösung=40 Liter Tank von Acerbis.
Da Ilona schwanger wurde kam Sie als Sozia nicht mehr in Frage.
Aber sie soll mal Ihr Moped kriegen!!!!
Die ersten Reisen nach Cordoba,San Luis und Catamarca wurden unternommen.
Geile Ripio Pisten und Wege wurden wieder gefahren.
Köln ist meine Seelenheimat.Da fühle ich mich ruhig und ganz!
Argentinien ist wo mein Körper sich ausslässt!Einfach die Sau raus.
Irgendwann mal wieder werde ich meiner Seele die Ruhe zurückgeben.
Mein Kölle...... bis bald.

Keine Kommentare: