Sonntag, Januar 15, 2006






Wieso ich diesen Namen genommen habe? Ganz einfach weil das an meiner innersten Gefühle von Zeit und Raum gebunden ist.Als Bub reisten wir sehr viel mit meinen Vater durch dieser Gegend.Diese ersten Geruche von Peperina(eine wilde Minz Art) , Gras und feuchter Sand nach eines Sturmes,empfinde ich als stärkster Elixir das man sich vorstellen kann.Wie so eine Zeit Maschine!

Meine erste Moped Reise wurde von mir 1987 unternommen,da war ich gerade mal 17!Mit einer HONDA CX 500. Ziel San Javier.900 km sind es fast.Die wurden in ca. 16 Stunden hinterlegt.Halb davon Asphalt der Rest RIPIO. Das ist Schotter mit viel Wellblech.......und Geröll.Hier fing das Abendteuerliche erst an.Alles umgeben von Gebirge,Algarrobos,espinillos und Bäche.

Nach dieser erste Erfahrung wurde meine Persönlichkeit für immer geprägt!
Zwei Räder hatten einen Platz in mir gefunden.

Und das sollte erst der Anfang sein.

Keine Kommentare: